Vom Support beantwortet

kann keine videos abspielen


Hallo ich habe mir gestern das Plus abo geholt allerdings kann ich keine Serien anschauen bitte um hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 March 2021, 15:00

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ich hab das gleiche Problem ...

Hallo @Backflip und @Janine1991, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :relaxed:
@Backflip, du hast deine E-Mail-Adresse bislang noch nicht bestätigt, daher hast du noch keinen Zugriff auf PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die entsprechende Mail nochmal zugeschickt. Bitte auch Spam- und Werbe-Ordner auf Eingang prüfen. Wenn du dann immer noch nichts abrufen kannst, bitte zurück melden. Vorher dann bitte, wie ich auch dir, @Janine1991 empfehle, in den FAQ-Artikel  

schauen. Denn du hast deine E-Mail-Adresse ja bereits bestätigt, @Janine1991. Beste Grüße, Melle

 

Hallo ich habe eben nochmal in allen Ordnern geschaut ich habe leider keine Mail zum bestätigen erhalten kann man mir diese Mail bitte noch einmal schicken das wäre super 

vielen Dank schon mal für die Antwort 

Hey @Backflip die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.

hey leider ist auch nix in meinem spam Ordner angekommen 

 

 

Hey leider habe ich auch in meinem spam Ordner keine Email erhalten 

 

Hallo leider habe ich immer noch keine Mail erhalten auch nicht in meinem Spam Ordner 

@Backflip Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. Je nach E-Mail-Provider kann der Versand der Bestätigungs-Mail auch mal etwas länger dauern. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail vorsichtshalber ein weiteres mal versandt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Solltest du morgen noch immer keine Bestätigungs-Mail finden können, melde dich gerne erneut bei uns, oder schau mal direkt mal hier rein:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Backflip und @Janine1991 Bestehen bei euch noch Rückfragen oder konnte euch geholfen werden?

Kommentar hinzufügen