Vom Support beantwortet

Kann mein Plus nicht benutzen


Habe es neu installiert geht immernoch nicht. Sehr schade zumal man ja dafür bezahlt. Das Problem bei mir besteht seit gestern abend. 

 

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Fruechtchen 13 February 2021, 10:55

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@Fruechtchen Wunderbar, dass es nun geklappt hat. Freut uns auch sehr zu hören, dass Google so problemlos helfen konnte. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen.

Hallo

 

Nach einem Telefonat mit Google konnte meine Mitgliedschaft gelöscht und danach erneuert werden. 

Dadurch kann ich jetzt wieder alles schauen. 

Auch lieben Dank an den Support von Joyn Super liebe Hilfe  Danke

LG  und bleibt gesund

Hallo @Fruechtchen,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Tut uns Leid, das du Schwierigkeiten mit der App hast. Kannst du uns sagen, was für Probleme bei dir genau auftreten? Dann können wir nach einer Lösung für dich schauen.

Liebe Grüße,

Dominik 

Kommentar hinzufügen