Habe es neu installiert geht immernoch nicht. Sehr schade zumal man ja dafür bezahlt. Das Problem bei mir besteht seit gestern abend.
Mfg
Derzeit beste Antwort von Fruechtchen
Kommentar zeigenHabe es neu installiert geht immernoch nicht. Sehr schade zumal man ja dafür bezahlt. Das Problem bei mir besteht seit gestern abend.
Mfg
Derzeit beste Antwort von Fruechtchen
Kommentar zeigenHallo
Nach einem Telefonat mit Google konnte meine Mitgliedschaft gelöscht und danach erneuert werden.
Dadurch kann ich jetzt wieder alles schauen.
Auch lieben Dank an den Support von Joyn Super liebe Hilfe Danke
LG und bleibt gesund
Hallo
willkommen in der neuen Community
Tut uns Leid, das du Schwierigkeiten mit der App hast. Kannst du uns sagen, was für Probleme bei dir genau auftreten? Dann können wir nach einer Lösung für dich schauen.
Liebe Grüße,
Dominik
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.