Frage

kein Abspielen möglich!!


Beim gucken einer Serie plötzlich die Meldung ob ich auch andere Sachen nicht mehr abspielen kann.... Nein kann ich nicht es geht nichts mehr!!!

 

Wieso ändert man Sachen auf Dauer die vorher super funktioniert haben??!!

 

Wie kann ich nun Serien und mehr wieder gucken???

 

@Support was kann ich tun damit alles wieder funktioniert?

 

Bin schon oft am überlegen zu kündigen, man könnte Mal mit 2 Leuten (Partnerin und ich) unterschiedliche Sachen gucken das hat man auch eingestellt, eine Frechheit bei den Kosten.


1 Kommentar

Hey @Nick1686, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Über welches Gerät möchtest du denn schauen? Hast du auf einem anderen Gerät getestet, ob es dort geht? Bitte starte den Router neu, manchmal hilft das schon, damit man wieder ganz normal schauen kann. :hugging:
Du kannst von Anfang an nur auf einem Gerät gleichzeitig streamen. Eine Änderung hierzu gab es nicht.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen