Vom Support beantwortet

Kein ARD/ZDF in Finnland trotz +Mitgliedschaft


Hallo,

habe gestern eine +Mitgliedschaft auf Probe abgeschlossen weil ich mich in Finnland aufhalte und dt. Sender streamen möchte.

Empfang funktioniert wunderbar auf iPad und Apple TV allerdings nur private Sender, NICHT ARD UND ZDF, diese Sender werden geblockt.

Frage 1: ist das korrekt, sind diese Inhalte gesperrt? Anmerkung: Habe jahrelang Zatto.com in Finnland benutzt, da gehen besagte Sender.

Frage 2: wie funktioniert diese “Community “? Sollen die Nutzer sich gegenseitig helfen, oder gibt es tatsächlich bei JOYN jemand, der sich kümmert?

Gruss aus Finnland

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 9 March 2021, 09:36

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Thomas K. in Finnland herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aus lizenzrechtlichen Gründen können die öffentlich-rechtlichen Sender nicht im Ausland abgespielt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Schade.

Kommentar hinzufügen