Vom Support beantwortet

Kein Joyn PLUS+ auf dem Handy, aber auf dem Fire TV


Ich habe vor ein paar tagen ein joyn plus abo auf meinem fire tv stick  abgeschlosen aber auf meinem handy sagt er das ich einen free acount hätte

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 February 2021, 20:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Leon1334 benutzt du zur Registrierung auf dem Handy die gleiche Email-adresse ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Leon1334,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Das ist wirklich seltsam:thinking:

@GratefulDead ist da schon auf dem richtigen Weg. Denn als ich mir soeben deinen Account angesehen habe, konnte ich keine entsprechende Bestellung finden. Erfolgte die Bestellung über dein Amazon-Profil, wird automatisch die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse als Login-Adresse hinterlegt. Kannst du das einmal probieren?

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema etwas spezifiziert. 

@Leon1334 Kannst du denn inzwischen auf dein Joyn PLUS+ Abo zugreifen? :slight_smile: Oder hast du weiterhin Probleme? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 

Kommentar hinzufügen