Gelöst

Kein Joyn PLUS+ (mehr) und dennoch Abbuchungen


Im April habe ich den joyn probemonat genutzt und scheinbar gekündigt. Ich habe mich eben bei Joyn angemeldet und habe einen „free Account“, kann auch keine premium Vorteile nutzen. Dennoch hat klarna versucht, mir das Geld abzubuchen. 
 

Ich möchte keine Mahnung erhalten. Ich frage mich auch, wie ich premium kündigen kann, wenn ich laut kontoangaben kein premium besitze.

 

ich bitte um Rückmeldung!

icon

Lösung von Melanie 18 May 2021, 08:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Milena2702. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe für dich in unserem System recherchiert und schreibe dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie  

Hey @Milena2702 :raising_hand_tone1:, wir konnten dein Anliegen ja fix per PN klären. :muscle_tone1: Daher bekommst du von mir noch den aktuellen heißen Programmtipp für heute Abend:

:microphone::musical_score:

Kommentar hinzufügen