Trotz plus Abo steht im Account nur free bitte um Prüfung und Info danke
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenTrotz plus Abo steht im Account nur free bitte um Prüfung und Info danke
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenHey
Schade, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und kann leider kein aktives Abonnement in deinem Account finden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich habe mein joyn+ Abo reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Umfang von Joyn+. Mein Account ist thomas.olah64@gmail.com. Gruß Thomas
Ahoi
Eine mehrfache Nennung der Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten diese stets so schnell wie möglich
Liebe Grüße, Lucas
Hallo habe joyn plus kann aber nicht darauf zugreifen sondern nur auf joyn free bitte um Hilfe
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement hast.
Meine Recherche hat ergeben, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht ist.
Erhältst du Abbuchungen für das Abonnement? Prüfe bitte einmal deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen des Abos. So kannst du herausfinden, ob möglicherweise noch ein anderer Account mit dem Abonnement bei uns besteht und findest dadurch deine Loginadresse heraus.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe das gleiche Problem
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.