Gelöst

Kein Joyn PLUS+ trotz Abo, nur FREE Account

Trotz plus Abo steht im Account nur free bitte um Prüfung und Info danke

icon

Lösung von PatrickG 30 April 2021, 17:45

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Magnus Pflanz herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und kann leider kein aktives Abonnement in deinem Account finden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Magnus Pflanz, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe mein joyn+ Abo reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Umfang von Joyn+. Mein Account ist thomas.olah64@gmail.com. Gruß Thomas

Ahoi @Quad250thomas, ich habe dein Anliegen bereits in unserem entsprechenden Sammelthread beantworten. Wirf doch gern mal einen Blick hinein:

Eine mehrfache Nennung der Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten diese stets so schnell wie möglich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo habe joyn plus kann aber nicht darauf zugreifen sondern nur auf joyn free bitte um Hilfe 

Hey @Martina2015 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement hast.
Meine Recherche hat ergeben, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht ist.
Erhältst du Abbuchungen für das Abonnement? Prüfe bitte einmal deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen des Abos. So kannst du herausfinden, ob möglicherweise noch ein anderer Account mit dem Abonnement bei uns besteht und findest dadurch deine Loginadresse heraus.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mona1910, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir dein Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse auf diesem Gerät eingeloggt? Erhältst du eine bestimmte Meldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Unterstützung, gemeinsam werden wir das Ganze sicher schnell lösen können. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen