Gelöst

Kein Joyn PLUS+ Zugriff trotz Zahlung


Guten Abend,

Ich habe gerade wie die letzten Abende auch eine Joyn+ Serie geguckt. Nachdem ende einer Folge wurde mir dann angezeigt ich solle doch Joyn+ reaktivieren. 

Komisch, habe bezahlt bis jetzt funktionierte alles Super Schade … 

Habe jetzt keinen zugriff mehr auf + Inhalte Live TV ohne + funktioniert der rest nicht.

 

edit:

kann mich jetzt nicht mal mehr in mein Konto einloggen geschweige denn ausloggen. Kann immer nur den “Weiter” Button klicken, wenn ich mein Profil einsehen will.

 edit:

Lag wohl an meinem Browser, Cache geleert und alles lief wieder :) 

icon

Lösung von PatrickG 19 Februar 2021, 11:31

Hallo @Fritz89 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Fritz89 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Bei mir erscheint immer noch das ich meine Email bestätigten soll die ich allerdings nicht bekommen habe 

 

LG 

Hey @Mariagerick herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bisher nicht geklappt hat. Ich sehe gerade, dass meine Kollegin dir heute bereits eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet hat.
Hast du bereits deinen Spam-/ Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Ja habe ich aber auch da finde ich keine Email. 

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Mariagerick, danke für die Rückmeldung. Ich habe mir gerade noch einmal deinen Account angesehen und festgestellt, dass die E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt ist. Super :thumbsup_tone1:
Hast du denn weiterhin Schwierigkeiten oder klappen die Abrufe nun?
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen