Gelöst

Kein Joyn+ trotz Abbuchung über google pay


Hallo!

Am 28.02.2021 wurde über Googles 6,99 Euro eingezogen für Joyn Plus. Trotzdem komme ich nicht auf die Inhalte.

 

icon

Lösung von Florian 4 March 2021, 20:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Olaf P. Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich nicht so toll, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

@Olaf P. Konnten wir dein Anliegen denn inzwischen per E-Mail klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Heute wurde eine Rückbuchung von Google Pay getätigt. Wie kommt das zustande?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Olaf P., danke für deine Rückmeldung. Eine Rückbuchung findet dann statt, wenn die Reaktivierung / Buchung nicht erfolgreich war. Das ist natürlich ärgerlich. In dem Fall empfehle ich dir für die Buchung, wenn möglich, eine andere Zahlart zu verwenden. 

Kommentar hinzufügen