Vom Support beantwortet

Kein kostenloser Testzeitraum trotz Erstbuchung?


Ich wollte das angebot Joyn+ für eine Woche kostenlos zu nutzen und den Gutschein 12 Monate discovery+ zu erhalten aktivieren. Dann, nach eingaben meiner Daten wurde ich von Klarna aufgefordert 6,99 Euro zu zahlen. Warum will Klarna sofort 6,99 Euro abbuchen ? Ich habe bisher noch kein Probeabo genutzt. Ich bitte um aufklärung.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 26 May 2023, 08:36

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Udolinchen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ zum ersten Mal buchst, dann kannst du unser Angebot für einige Zeit kostenfrei testen. Wenn du dein Abo beendest und später wieder ein neues Abo buchst, erhältst du keinen weiteren Testzeitraum und die Nutzungsgebühr fällt sofort an. Wir berechnen die Nutzungsgebühr immer zu Beginn des Abrechnungszeitraums. Dein Zahlungsdienstleister erkennt bei Abschluss eines Abos automatisch, ob deine gewählte Zahlmethode bereits einen kostenlosen Testzeitraum erhalten hat – auch, wenn du für die Buchung eine andere Login-Adresse genutzt hast. Wenn dir also kein Testzeitraum angeboten wird, wurde dieser schon einmal über deine Zahlungsart in Anspruch genommen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich möchte Joyn Plus für 7 tage testen. Nachdem ich alle daten ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, das Klarna gleich 6,99€ von meinem Konto abbuchen. Obwohl ich erstmal nur die Testversion haben wollte. 

Bitte um Rückmeldung. Danke

Gerhard Schmitt

Sei gegrüßt @Gerhard Schmitt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetreten ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen Thread hier verschoben. Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst.
Ich habe dir meine frühere Antwort auf deine Frage direkt mal verlinkt: 

Wenn du Joyn PLUS+ zum ersten Mal buchst, dann kannst du unser Angebot für einige Zeit kostenfrei testen. Wenn du dein Abo beendest und später wieder ein neues Abo buchst, erhältst du keinen weiteren Testzeitraum und die Nutzungsgebühr fällt sofort an. Wir berechnen die Nutzungsgebühr immer zu Beginn des Abrechnungszeitraums. Dein Zahlungsdienstleister erkennt bei Abschluss eines Abos automatisch, ob deine gewählte Zahlmethode bereits einen kostenlosen Testzeitraum erhalten hat – auch, wenn du für die Buchung eine andere Login-Adresse genutzt hast. Wenn dir also kein Testzeitraum angeboten wird, wurde dieser schon einmal über deine Zahlungsart in Anspruch genommen. 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert gar nichts.... 

Trotz Buchung werde ich bri plus Inhalten immer zur Buchung zurückgeleitet. In App und auf HP. 

nervig

Hi @BiZirks, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte hast. Laut deinen Daten ist alles schick. Bist du denn mit der identischen E-Mail-Adresse wie hier angemeldet? Beachte bitte, dass unser System zwischen “gmail” und “googlemail” unterscheidet. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen