Gelöst

kein Stream möglich trotz Abbuchung


Hallo, seit gestern kann ich kein Joyn + mehr schauen, obwohl erst nachmittags noch der Betrag abgebucht wurde. Bitte nachschauen. Danke 

icon

Lösung von Melanie 9 March 2021, 20:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Rainbow-Twins 

herzlich willkommen in der Community :)

Klingt echt nicht gut 😞 Auf welche Geräte nutzt du gerade Joyn?

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:

...und wenn dann alles klappt, bringe ich dir noch eine Empfehlung mit :)

Viele Grüße

Tom

Joyn plus wird nur auf dem Handy genutzt, wie all die Monate zuvor auch. Es ist nach mehreren Tagen und der bereits erfolgten Abbuchung mehr als nur ärgerlich, wenn man es nicht nutzen kann. Vor allem, wenn scheinbar durch den Anbieter keine Lösung parat ist. Daten wurden alle gelöscht, Cache geleert und sogar die App deinstalliert und wieder neu installiert. Hinzu kommt noch, dass bis 19. März das alte Abo noch laufen sollte, aber bereits am 4. März erneut abgebucht wurde. Entweder bringt ihr das Ding zum laufen, und korrigiert die falsch gebuchte Laufzeit oder das Geld von beiden Abos wird umgehend zurück gebucht. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rainbow-Twins, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir soeben noch einmal deinen Account angeschaut und dir anschließend eine E-Mail geschickt, da es um sensible Daten geht. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast.  

Kommentar hinzufügen