Vom Support beantwortet

Kein Zugang zu Joyn PLUS+ trotz Zahlung

  • 17 January 2023
  • 1 Kommentar
  • 305 Ansichten

Hallo, Leider habe ich wieder keinen Zugang zu meinem Joyn Plus Account obwohl ich am 12.01. 2023 gezahlt habe. Ich schicke gerne den Zahlungsbeleg auf privaterem Weg. 

Ich bitt um schnelle Antwort, Meine Anfrage gestern wurde nicht beantwortet (ist verschwunden/nicht gesendet?)

Mit freundlichen Grüßen Sonja

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 January 2023, 21:45

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @sonja h, bitte sieh mir nach, dass du dich über den Verbleib deines Anliegen gewundert hast 🙏 Dieses habe ich bereits in folgendem Thread beantwortet, in welchem ich dir mitteilte, dass sich bereits unser Expert*innenteam um die Angelegenheit kümmert. Wir geben dir dort schnellstmöglich wieder Bescheid. Versprochen 🙂

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen