Vom Support beantwortet

Kein Zugang zu Joyn PLUS+ trotz Zahlung


Hallo, Leider habe ich wieder keinen Zugang zu meinem Joyn Plus Account obwohl ich am 12.01. 2023 gezahlt habe. Ich schicke gerne den Zahlungsbeleg auf privaterem Weg. 

Ich bitt um schnelle Antwort, Meine Anfrage gestern wurde nicht beantwortet (ist verschwunden/nicht gesendet?)

Mit freundlichen Grüßen Sonja

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 September 2023, 15:18

Kommentar zeigen

15 Kommentare

‘Nabend @sonja h, bitte sieh mir nach, dass du dich über den Verbleib deines Anliegen gewundert hast 🙏 Dieses habe ich bereits in folgendem Thread beantwortet, in welchem ich dir mitteilte, dass sich bereits unser Expert*innenteam um die Angelegenheit kümmert. Wir geben dir dort schnellstmöglich wieder Bescheid. Versprochen 🙂

Beste Grüße, Lucas

Hallo. Genau dieses Problem habe ich gerade auch.

Ahoi @D.Albrecht, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir sehr leid, dass du dich aufgrund von Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo extra melden musstest. 😔 Sei aber unbesorgt: Wir sitzen bereits an der eingehenden Überprüfung und melden uns so schnell es geht zurück. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Danke schon mal für die schnelle Antwort..

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @D.Albrecht, unser Expert-Team hat die Prüfung abgeschlossen: Dein Abo ist wieder aktiv und bereit zur Nutzung. Logge dich bitte neu ein und teste den Abruf. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe trotz Zahlung kein Zugang zu joyn plus 😵 das nervt ständig so Probleme für was bezahlt man hier überhaupt 

Hallo 

Habe bezahlt für joyn plus am 25.11.23 . Habe trotzdem keinen zugriff. Es kommt immer die Meldung joyn+ reaktivieren 

Bei mir das selbe als Antwort auf meine Mail kam zurück ich hätte nur ein free account 😤😡 und das obwohl ich belegen kann das ich bezahlt habe 

Hallo 

Habe bezahlt für joyn plus am 25.11.23 . Habe trotzdem keinen zugriff. Es kommt immer die Meldung joyn+ reaktivieren 

Jetzt wurde um 12 uhr nochmal 6,99 € abgebucht. Jetzt funktioniert joynplus wieder.Diesmal über paypal, so wie die ganze Zeit. 

weil aber heute morgen überall gestanden war, Konto reaktivieren, habe ich dies gemacht und über google pay die Zahlung getätigt. 

 

Bitte um Stornierung der google pay Zahlung.  

Ich hab das selbe problem mal wieder irgendwie kommt das alle 2 bis 3 monate vor 😤😤😡

Ich habe leider auch das Problem ich habe mein Abo bestellt und es ist deaktiviert worden Dein Joyn | deine Streaming App-Abo von Google Commerce Limited bei Google Play wird am 20.12.2023 gekündigt. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung (Erstattungsrichtlinien).

Bestellnummer: [entfernt durch Monique]

Bestelldatum: 20.11.2023 19:15:34 MEZ

Aber mein Geld ist weg und ich habe keine Ahnung wo ich die Leute von joyn anschreiben kann..... Ich würde auch gerne ihnen meine Daten Privat geben 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Kusjoa. Dein Abo über PayPal war die ganze Zeit aktiv in dem Account mit der hier verwendeten Mail-Adresse. Vermutlich warst du im falschen Account eingeloggt und hast dir daher ein neues Abo über Google gebucht. In diesem Fall können wir keine Erstattung durchführen, tut mir leid. Bitte schau nach, an welche Mail-Adresse die neue Bestellbestätigung ging und kündige das neue Abo von Google im PlayStore, um eine weitere Abbuchung zu vermeiden. Solltest du nicht fündig werden, kontaktiere uns bitte über den Chat im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Monique

Herzlich willkommen ich komme noch Mal zurück zu meinem Account wo angeblich wieder gehen sollte der Account geht immer noch nicht die Daten für [Mail-Adresse entfernt / Monique]

Ich habe leider auch das Problem ich habe mein Abo bestellt und es ist deaktiviert worden Dein Joyn | deine Streaming App-Abo von Google Commerce Limited bei Google Play wird am 20.12.2023 gekündigt. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung (Erstattungsrichtlinien).

Bestellnummer: [entfernt / Monique]

Bestelldatum: 20.11.2023 19:15:34 MEZ

Aber mein Geld ist weg und ich habe keine Ahnung wo ich die Leute von joyn anschreiben kann..... Ich würde auch gerne ihnen meine Daten Privat geben 

  •  

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Kusjoa. Dein Abo über PayPal war die ganze Zeit aktiv in dem Account mit der hier verwendeten Mail-Adresse. Vermutlich warst du im falschen Account eingeloggt und hast dir daher ein neues Abo über Google gebucht. In diesem Fall können wir keine Erstattung durchführen, tut mir leid. Bitte schau nach, an welche Mail-Adresse die neue Bestellbestätigung ging und kündige das neue Abo von Google im PlayStore, um eine weitere Abbuchung zu vermeiden. Solltest du nicht fündig werden, kontaktiere uns bitte über den Chat im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

Ja das war aktiv, aber am Tag der Verlängerung,  kam in der App die Aufforderung (gleicher Account) dass ich mein Konto reaktivieren soll. Konnte auch nichts mehr ansehen. 

 

Reaktivierte daher morgens das Abonnement.  Aber mein trotz Aktivierung in der App nicht. Aber das Geld wurde trotzdem von google berechnet.

 

Mittags kam auf einmal die Zahlungsbestätigung in der bisherige Zahlweise, es wurde nochmal 6,99 abgebucht im gleichen Account.  Aber jetzt funktionierte det Account, anders sls morgens über Google. 

 

Ich bestehe auf eine Gutschrift,  da  die App angezeigt hat ich soll mein konto reaktivieren, und es daher der Fehler von joyn war,  hätte die App nicht reaktivieren angezeigt hätte ich auch net nochmal bestellt.

 

Zudem kam die normale Abbuchung zu spät,  weshalb überhaupt das konto reaktivieren gemusst wurde. 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kusjoa und @Sebastian.M bitte nutzt den bereits verlinkten Artikel, um uns einen Nachweis der Zahlung zu senden. Hier verlinke ich ihn gern erneut:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen