Vom Support beantwortet

Kein Zugang zu PLUS+ Inhalt trotz aktivem Abo

  • 16 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 56 Ansichten

Mein Zugang über Amazone gibt mir trotz aktivem Abo bis zum 27.2 die Plus Inhalte nicht frei. 

Sollte schnell gelöst werden! 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 28 January 2021, 11:02

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Medronhoo :raising_hand_tone1:

Was ist denn hier passiert - noch garkeine Antwort :cold_sweat: Das tut mir so, so leid. Bitte verzeih uns :pray_tone2:

Ich habe einen Blick in deinen Account geworfen - deine Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Ich habe dir nochmal einen Link zugeschickt (landet evtl. im Spam). Sobald du den geklickt hast, kann es los gehen.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen