Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Inhalte trotz Joyn PLUS+ Abo


Hallo zusammen,

 

seit Tagen kann ich keine Filme und Serien mehr bei Joyn+ gucken.

Das System lädt und lädt aber nichts passiert. Ich habe die Joyn App auf dem Fire TV Stick installiert. Alle anderen Apps z.B. die Mediatheken von TOGGO, ARD, ZDF laufen ohne Ruckeln und laden innerhalb kürzester Zeit. Ich habe hier eine Fritz Box 7590 mit Mesh Repeater 2400 in Betrieb. im Download erreiche ich 92.77 Mbit/s, das WLAN erreicht 77,2Mbit/s. 

Ich habe bereits die Joyn App neu installiert, mit und ohne Aktualisierung gestartet, den Router neu gestartet im 2,4 als ach im 5 GHZ System angemeldet das Ergebnis ist immer dasselbe. 

Hat noch jemand eine Idee?

Ich bin soweit das Abo zu beenden.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 08:22

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Locke71, und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: as klingt natürlich nicht schön. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und konnte keinen Fehler feststellen. Er ist grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du denn schon einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt?

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Locke71, wie schaut’s denn aus? Konnte dir der Artikel von @Kilian weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen