Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn+

  • 4 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo wir haben heute Abend ein Abo abgeschlossen für John + , allerdings können wir nicht darauf zugreifen es wurde angegeben: "Es wäre ihr Fehler App neu starten und nochmal probieren wenn dies nicht klappt an Kundendienst wenden." Nun wollten wir nachfragen wie das weitergeht? Bestätigung des Abos hab ich erhalten per Mail. 

LG 

icon

Lösung von Melanie 9 Februar 2021, 12:06

Hallo @Tami216, herzlich Willkommen in der neuen Community. 
Bitte entschuldige, dass du hier so lange keine Antwort bekommen hast. 
Wie ich sehe hattest du bereits mit einem Kollegen gechattet. Konnte dein Anliegen geklärt werden?
Sonst schau mal hier bezüglich der Fehlermeldung: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tami216, herzlich Willkommen in der neuen Community. 
Bitte entschuldige, dass du hier so lange keine Antwort bekommen hast. 
Wie ich sehe hattest du bereits mit einem Kollegen gechattet. Konnte dein Anliegen geklärt werden?
Sonst schau mal hier bezüglich der Fehlermeldung: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen