Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn+ Inhalte wegen falscher Kreditkarte


Hallo,

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf Joyn+. 

Wie ich festgestellt habe hat die letzte Abbuchung wegen Umstellung meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Ich bekomme aber bei  Zahlungsart meine alte Kreditkarte angezeigt und kann hier auch keine Änderungen vornehmen.

Die letzte Rechnung vom 19.4. konnte  auch nicht abgebucht werden.

Freundliche Grüsse

Wolf. Buelles

icon

Lösung von Marco 4 Mai 2021, 15:22

Hi @wolf,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann und der Datenschutz gewährleistet ist, folge einfach nur den Anweisungen in dem nachfolgenden Artikel:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @wolf,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann und der Datenschutz gewährleistet ist, folge einfach nur den Anweisungen in dem nachfolgenden Artikel:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen