Gelöst

kein zugriff auf joyn nach neuer instal. der app

  • 15 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo liebes Team,

ich musste die App deinstallieren da mir mein Tablet immer eine Fehlermeldung angezeigt hat und ich die App nicht starten könnte.

Hab's neu installiert und mich angemeldet aber ich bekomme keinen Zugriff auf die plus Sachen die ich schon bezahle. Auf dem tv funktioniert alles nur auf dem Tablet nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen

icon

Lösung von Melanie 15 February 2021, 20:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Isibella, guten Abend und herzlich Willkommen in unserer neuen Community.
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Da konnte ich leider kein Joyn PLUS+ Abo finden. Am Smart TV klappen die Abrufe, ja?
Prüfe in diesem Fall am Besten zunächst einmal, ob die eingeloggten E-Mail-Adressen am TV und am Tablet identisch sind. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen