Vom Support beantwortet

kein zugriff auf Joyn PLUS+


Also ich kann auch nicht auf meine Inhalte zugreifen und der vorherige Post hilft mir auch nicht.

Was kann ich also tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 10:31

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hallo @D.H. , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Das ist natürlich ärgerlich. :neutral_face:  Wann hast du denn das letzte mal eine Abbuchung von uns festgestellt? 

Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Liebe Grüße,
Kilian

Am 15.1.21, ganz normal, wie jeden Monat.

Hallo @D.H. , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Aufgrund eines technischen Fehlers konntest du Joyn PLUS+ trotz Zahlung nicht nutzen. Dafür erstmal ein dickes Sorry! :sweat:


Damit du in Zukunft dein Abo nahtlos nutzen kannst, habe ich deine aktuelle Buchung gekündigt, bitte nicht wundern. Eine Bestätigung darüber erhältst du in einer separaten E-Mail. 

Auf Joyn PLUS+ musst du natürlich nicht verzichten. Damit du dein Abo weiter nutzen kannst, habe ich dir ab heute 2 Freimonate auf deinen Account gebucht. Dazu erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. :slight_smile:

Eine Kündigung nach Ablauf dieser Zeit ist nicht notwendig, deine Freimonate enden automatisch. Im Anschluss kannst du natürlich Joyn PLUS+ wieder neu buchen.


Liebe Grüße,

Kilian

Super, vielen Dank. Funktioniert wieder einwandfrei. 😃

Schönen Sonntag noch und gesund bleiben! 

Hallo @D.H. , schön, dass es funktioniert hat. :blush::pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Mein Joyn Plus Abo wurde verlängert und es wurde auch geld abgebucht aber ich kann auf keine plus inhalte zugreifen und auch nicht auf live tv. außerdem steht dort das ich plus reaktivieren kann aber wenn ich dann auf meine account gehe dann steht dort das ich plus mitglied bin. was soll ich nun tun? 

 

Hat sich von selbst gelöst:grinning:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jan9 

Hast du nun wieder Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Wenn nicht, gib bitte noch mal eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße, Florian

Funktioniert alles wieder danke😀

Huhu, habe das gleiche Problem. Gerade den Freimonat mit bestehendem Konto gebucht. Bestätigung erhalten und wird auch bei GooglePlay angezeigt, aber dort steht, ich muss die App öffnen, damit es aktiv wird. Hab ich gemacht, geh aber nicht. Meldung: Es liegt nicht an dir, es liegt an uns etc.. Was nun? Habe app bereits geschlossen und wieder gestartet. Ändert leider nichts... 

Huhu, habe das gleiche Problem. Gerade den Freimonat mit bestehendem Konto gebucht. Bestätigung erhalten und wird auch bei GooglePlay angezeigt, aber dort steht, ich muss die App öffnen, damit es aktiv wird. Hab ich gemacht, geh aber nicht. Meldung: Es liegt nicht an dir, es liegt an uns etc.. Was nun? Habe app bereits geschlossen und wieder gestartet. Ändert leider nichts... 

Hab den Probemonat nun direkt über die Website abgeschlossen... Nun geht es. Mal schauen ob da nun nichts durcheinander gerät, da ich ja auch über die app den Monat abgeschlossen hatte... Kuddelmuddel... 

Halo @Terra,

danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe gerade einmal Nachgeschaut für dich. In deinem Account unter dieser E-Mail ist alles in Ordnung. Solltest du Unterschiedliche Mail-Adressen benutzt haben, teile uns diese bitte mit, unter service@joyn.de.

Liebe Grüße,

Dominik.

Halo @Terra,

danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe gerade einmal Nachgeschaut für dich. In deinem Account unter dieser E-Mail ist alles in Ordnung. Solltest du Unterschiedliche Mail-Adressen benutzt haben, teile uns diese bitte mit, unter service@joyn.de.

Liebe Grüße,

Dominik.

Danke für die Rückmeldung! Habe dem Service gerade eine Mail gesendet. 

@Terra , Super! Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir zurück. :pray_tone1:


Liebe Grüße, 

Kilian

Ich kann es nicht schauen 

Warum nicht 

Man kann sich an niemanden wenden 

Es wird geschrieben melde dich ab und dann wieder an und es würde funktionieren ohne 

Erfolg 

Was ist los? 

Hallo @Tins herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen