Vom Support beantwortet

kein zugriff auf joyn plus


Ich habe seid knapp 6 Stunden kein Zugriff mehr auf John Plus obwohl alles bezahlt ist , woran kann das liegen.

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 7 February 2021, 16:37

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ignatz  Seit wann hast du das Joyn Plus+ Abo? Falls du es vor kurzem abgeschlossen hast, kann es evtl. an einer fehlenden Bestätigung per Email liegen.

 

Ich habe das Abo schon seid September Oktober ungefähr und habe noch am Mittag Joyn plus genutzt und abends konnte ich das nicht mehr nutzen. Bezahlt ist es auch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ignatz,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging: . 

Tut mir leid, dass der Zugriff auf Joyn PLUS+ nicht funktioniert:pray: . 

Kommt es denn nach dem Login zu einer Fehlermeldung? Oder funktioniert vielleicht der Login schon gar nicht? Kam auch schon vor, dass man sich einfach nur versuchte, mit einem anderen Login einzuwählen, der nicht hinterlegt ist. Magst du mir kurz das Fehlerbild näher beschreiben. Den Ansatz von @mrrtr28 fand ich top, nur brauchen wir jetzt mehr Infos, wenn du sagst, du bist bereits länger bei uns. 

Viele Grüße,

Marco. 

Danke schon mal im voraus, 

also die app sagt das ich eingeloggt bin, ich hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt aber ich kann keine joyn+ Serien oder Filme schauen. Unten in der leiste wo der "home Button" ist und der suchen Button ist war , wo alles gut war das +Zeichen nicht da jetzt ist es da. Das kenn ich von den ersten paar Wochen wo ich kein Joyn+ hatte.  Und ich muss sagen joyn+ möchte ich nicht mehr missen :) .

Heute sagt die App mir sogar das ich im Free Account angemeldet bin kann ja auch nicht sein weil am 17.1.21 wurde das letzte mal geld abgebucht und gekündigt habe ich nich.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ignatz, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ich habe mir einmal deine Daten angeschaut und dabei festgestellt, dass du mit der hier angemeldeten E-Mail-Adresse lediglich einen Free-Account besitzt.

Eine PLUS+ Bestellung hattest du hier nicht. Daher meine Vermutung, dass du Joyn PLUS+ mit einer anderen E-Mail-Adresse nutzt? Prüfe daher bitte noch einmal deine Daten.

Falls du einen zweiten Account haben solltest und wir diesen einmal überprüfen sollen, schreibe eine PN an @Joyn Service.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert

 

Ich habe grade noch mal alles durch gesucht und ich habe mich im September letzten Jahres das Abo mit meiner Email xxx@xxx.com Adresse gekauft und es wird von meiner prepaid Karte abgebucht. Und es lief ja auch alles schon wunderbar und bezahlt ist auch bis zum 16.2 , was ich auch nachweisen kann. Es kann ja alles mal passieren vom Programm her oder auch im Service damit habe ich ja kein Problem. Aber mich wundert es halt sehr das ich als free Account gemeldet bin.

Ich lade jetzt auch mal die bestätigten Zahlungen hoch.

 

Mfg 

Ignatz

 

[Edit: wir haben aus Datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse entfernt. die_Melle]

 

Ich habe jetzt auch noch einmal in den Account rein geschaut, hier gab es definitv nie eine Abo-Buchung, @Ignatz. Bitte schreibe uns eine PN und teile uns in dieser mit, wie deine PlayStore-E-Mail-Adresse lautet bzw. ob du in dem PlayStore-Account noch andere E-Mail-Adressen verknüpft hast. Du kannst auch mal in sämtliche Postfächer schauen, irgendwo hast du sicher noch die Bestellbestätigung von Joyn.

Beste Grüße,

die Melle

Okay mach ich vielen lieben dank

@Ignatz, super, danke dir. :thumbsup_tone1:

Wir konnten mit @Ignatz nun via PN herausfinden, was mit seinem Abo los ist. Im Google PlayStore ist wohl noch eine weitere E-Mail-Adresse verknüpft und über diese läuft das Abo bei uns. Also alles gut, Login funktioniert und der Abruf von Joyn PLUS+ klappt wieder. Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung. :tv:

Beste Grüße,

die Melle

Hallo, ich habe gerade das selbe problem, mit Google play joyn + gebucht und nun wird mir eein fehler angezeigt. Bei Google play habe ich ebenfalls eine andere email als bei der registrierung bei joyn. Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @HopzZ, dass klingt natürlich nicht so gut.

Wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

Liebe Grüße,

Florian

Für @Ignatz hatten wir ja schnell den Grund und demnach auch die Lösung gefunden. Ich war mal so frei und hab meinen Kommentar dazu markiert. :smirk:
@HopzZ, wie sieht es denn bei dir aus? Wurde auch bei dir die Lösung gefunden bzw. hast du eine Antwort bekommen, worand es lag? Lass es uns gern wissen, damit auch andere User schneller wieder zu ihrem Abo finden. :pray:
Beste Grüße,
Melle

Ich habe seit gestern immer den Hinweis dass ich mein Konto reaktivieren soll. Ich bin seit mehreren Monaten bei Joyn+ und erst letzte Woche wurde wieder von meinem Konto abgebucht. Es geht im Moment überhaupt nichts. Ich kann mich nicht einloggen, geschweige den mir einen Film ansehen, es sei den ich schaue mit Werbung im FreeAccount. Was ist hier los?

Gleiches bei mir bezahlt kein zugriff auf plus-inhalte auf einen pc. Gleiche Fehlermeldung. Hinweis Konto reaktivieren. Was ist da los ? Abgebucht wird immer Rechnungen bekomme ich keine.

Hallo @frfreak herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Funktioniert wieder. Viele Grüße

Kommentar hinzufügen