Frage

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+

  • 12 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo, trotz Joyn Plus bekam ich zunächst immer mehr Werbung, dann kamen Abstürze und nun heißt es, mein Abo wäre nicht aktiv.. De & - Neuinstallion haben nichts gebracht. Wenn ich bei Ihnen anrufe, wird (trotz Öffnungszeiten) nach der automatischen Ansage (ob mithören ja/nein) das Telefonat von Ihnen beendet. Wenn Sie mit Ihren Kunden nicht kommunizieren wollen, kann ich mein Abo auch kündigen. Sollte sich keine schnelle Lösung ergeben, kündige ich das Abo und buche die letzten beiden Beiträge zurück, denn solange gibt es schon Probleme…

 


1 Kommentar

Hallo @SSR , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen