Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ auf dem Apple TV

  • 14 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Trotz dass ich ein Abo abgeschlossen habe auf Joyn plus kann ich leider die Serie nicht sehen. Ich bin auf einem Apple TV, dass auf E-Mail-Adresse entfernt von Florian angemeldet ist und auf Joyn bin ich auf E-Mail-Adresse entfernt von Florian angemeldet.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 April 2023, 21:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Arenorger, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ich habe deine E-Mail-Adressen aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Sorry, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ auf deinem Apple TV hast. 🙏 Achte bitte darauf, dass du dich auch unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse auf dem Gerät einloggst, damit du die Joyn PLUS+ Vorteile genießen kannst. Wie ich sehe hat der Login erfolgreich funktioniert. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Logge dich auch gerne noch mal neu mit der korrekten E-Mail-Adresse ein. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen