Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte obwohl Abo für 3 Monate bei Amazon abgeschlossen


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

ich habe am 17.12.2020 einen Amazon fire TV Stick mit 3 Monate kostenlose Joyn Plus bei Amazon gekauft (Es war eine Aktion). In meinem Account wird jetzt Joyn Plus gratis angezeigt. Ich kann jedoch die Plus-Inhalte nicht aufrufen. Es kommt die Fehlermeldung

“dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in deinem Account.”


Als Bezahltart ist bei mir Amazon Pay hinterlegt.

 

Ich bitte um drigende Hilfe.

 

icon

Lösung von Melanie 11 February 2021, 10:53

Hallo @Bek, danke für deine Rückmeldung. 
Bezüglich der Fehlermeldung, dass du bestimmte Inhalte erst nach 3 Monaten schauen kannst, gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema: 

Es hängt tatsächlich mit den Lizenzvorgaben zusammen, dass einige Serien nicht abrufbar sind.
Bezüglich der Fehlermeldung zur angeblich fehlgeschlagenen Zahlung: Kannst du mir verraten, auf welchen Geräten, dir diese angezeigt wird und ein paar Beispiele bei welchen Serien das der Fall ist?
Viele Grüße, Melanie.

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bek,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Das ist wirklich seltsam:thinking: , da die Aktion keine Abbuchung vorsieht, womit ja auch keine Bezahlung fehlgeschlagen sein kann. 

Magst du mir kurz sagen, ob es ein zweites Profil unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir gibt, worunter eventuell ein anderes Abonnement bestehen könnte? 

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo Marco

danke für die schnelle Rückmeldung.

Es gibt tatsächlich noch ein Account von früher unter anderen Email Adresse.

 

Hallo @Bek , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass deine drei Monate Joyn von Amazon in deinem Account regulär hinterlegt sind. 


Bitte prüfe es mal über ein anderes Gerät oder starte die App neu. Prüfe auch bitte ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​​​​​​​

Hallo @Bek , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass deine drei Monate Joyn von Amazon in deinem Account regulär hinterlegt sind. 


Bitte prüfe es mal über ein anderes Gerät oder starte die App neu. Prüfe auch bitte ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​​​​​​​

 

Hallo,

 

ich habe versucht mit 3 verschiedenen Geräten auf die Plusinhalte zuzugreifen, es funktioniert nicht.

Mal kommt die Meldung dass ich bestimmte Serien erst nach 3 Monaten anschauen kann, mal dass die Zahlung nicht funktioniert hat.

 

Mein Abo läuft jetzt seit fast 2 Monaten und ich konnte es immer noch nicht nutzen. Es kann doch nicht sein, dass keiner mir helfen kann und das Problem lösen kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bek, danke für deine Rückmeldung. 
Bezüglich der Fehlermeldung, dass du bestimmte Inhalte erst nach 3 Monaten schauen kannst, gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema: 

Es hängt tatsächlich mit den Lizenzvorgaben zusammen, dass einige Serien nicht abrufbar sind.
Bezüglich der Fehlermeldung zur angeblich fehlgeschlagenen Zahlung: Kannst du mir verraten, auf welchen Geräten, dir diese angezeigt wird und ein paar Beispiele bei welchen Serien das der Fall ist?
Viele Grüße, Melanie.

Hallo @Bek, danke für deine Rückmeldung. 
Bezüglich der Fehlermeldung, dass du bestimmte Inhalte erst nach 3 Monaten schauen kannst, gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema: 

Es hängt tatsächlich mit den Lizenzvorgaben zusammen, dass einige Serien nicht abrufbar sind.
Bezüglich der Fehlermeldung zur angeblich fehlgeschlagenen Zahlung: Kannst du mir verraten, auf welchen Geräten, dir diese angezeigt wird und ein paar Beispiele bei welchen Serien das der Fall ist?
Viele Grüße, Melanie.


Ich habe jetzt einige Serien und Filme getestet und mittlerweile funktioniert alles auf alle Geräte (Fire Box, Stick, Laptop).

Die Serie 100 funktioniert immer noch nicht aber sollte es ja ab 28.02. funktionieren.

Somit wäre mein Anliegen erledigt.

Vielen Dank an Alle für Eure Hilfe.

@Bek , danke für deine Rückmeldung! Schön, dass jetzt erstmal wieder alles bei dir funktioniert! :pray_tone1: Solltest du noch Fragen haben, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen