Frage

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte / Tablet, Smart TV


Seit Montag habe ich Joyn Plus über Amazon im Abo. Seit heute kann ich mit Joyn nichts mehr schauen. 

Kein Live TV, keine Videos, Nichts. Weder auf dem TV noch auf dem Tablet.

Alles funktioniert sonst einwandfrei. Live TV über die Sender App und auch Amazon Prime, Filme usw.

Trotzdem habe ich den Router, den TV Stick und auch Joyn neu gestarte. Leider alles ohne Erfolg.

Schade,  sollte das immer wieder passieren brauche ich kein Joyn Plus Abo.

Beste Grüße 

Dark Vadder 


3 Kommentare

Hallo @Dark Vadder , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dafür erstmal ein dickes Sorry! 
Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut, hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Wie genau stellt sich der Fehler denn dar? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung? Welche Inhalte hast du versucht abzuspielen? Hast du auch mal geprüft, ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, alles funktioniert wieder ?! Warum, keine Ahnung. 

Unabhängig davon habe ich in in meiner E-Mail alles ausführlich erklärt und benannt, auch was den

Account betrifft. Trotzdem,  danke erst einmal und beste Grüße, Dark Vadder 

Ahoi @Dark Vadder, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Fabelhafte Sache, das es nun wieder bei dir klappt. Dann wollen wir es mal nicht weiter beschreien :smile: Eine E-Mail deinerseits konnten wir unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse übrigens nicht bei uns vorfinden. Falls dies also für weitere Kontaktaufnahmen das Medium deiner Wahl sein sollte, dann sende uns die Nachricht bestenfalls direkt über die Account-Adresse, ja?
Liebe Grüße, Lucas
 

Kommentar hinzufügen