Frage

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte / Tablet, Smart TV


Seit Montag habe ich Joyn Plus über Amazon im Abo. Seit heute kann ich mit Joyn nichts mehr schauen. 

Kein Live TV, keine Videos, Nichts. Weder auf dem TV noch auf dem Tablet.

Alles funktioniert sonst einwandfrei. Live TV über die Sender App und auch Amazon Prime, Filme usw.

Trotzdem habe ich den Router, den TV Stick und auch Joyn neu gestarte. Leider alles ohne Erfolg.

Schade,  sollte das immer wieder passieren brauche ich kein Joyn Plus Abo.

Beste Grüße 

Dark Vadder 


7 Kommentare

Hallo @Dark Vadder , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dafür erstmal ein dickes Sorry! 
Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut, hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Wie genau stellt sich der Fehler denn dar? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung? Welche Inhalte hast du versucht abzuspielen? Hast du auch mal geprüft, ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, alles funktioniert wieder ?! Warum, keine Ahnung. 

Unabhängig davon habe ich in in meiner E-Mail alles ausführlich erklärt und benannt, auch was den

Account betrifft. Trotzdem,  danke erst einmal und beste Grüße, Dark Vadder 

Ahoi @Dark Vadder, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Fabelhafte Sache, das es nun wieder bei dir klappt. Dann wollen wir es mal nicht weiter beschreien :smile: Eine E-Mail deinerseits konnten wir unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse übrigens nicht bei uns vorfinden. Falls dies also für weitere Kontaktaufnahmen das Medium deiner Wahl sein sollte, dann sende uns die Nachricht bestenfalls direkt über die Account-Adresse, ja?
Liebe Grüße, Lucas
 

Hey ich hab leider das gleiche Problem. Ich kann nichts abspielen auf dem tablet und auch nicht auf dem smartTV obwohl ich PLUS habe. Auf meinem Handy funktioniert alles.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Joana21295, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. In deinem Account sieht alles gut aus, dein Abo ist aktiv und nutzbar. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen, dazu benötige ich bitte deine Unterstützung: Welchen Smart TV und welches Tablet nutzt du denn genau? Hast du auf beiden Geräten jeweils die aktuelle App-Version installiert? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hey ich habe einen Android Smart TV von TLC und Samsung Tab 7

Beide Apps sind auf der neusten Version 

Und auch TV bzw. Tablet sind auf der neusten Version

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Joana21295 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns bitte ausfüllst, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Kommentar hinzufügen