Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz aktivem Abo

Hallo zusammen,

ich habe trotz Abschlusses eines Joyn+ Abos leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte.

Die Mailadresse habe ich bereits bestätigt. Bin für Tipps sehr dankbar!
LG

icon

Lösung von Kilian 12 Mai 2021, 12:35

Hallo @emmas , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. 
Daher hast du keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @emmas , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. 
Daher hast du keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @emmas :raising_hand_tone1:, hattest du die Mail, die @Kilian nochmal an dich verschickt hatte erhalten und bestätigt? Funktioniert der Abruf nun bei dir?

Kommentar hinzufügen