Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz eingezogener Lastschrift


Schade,

Kunde seit Oktober, bisher lief alles einwandfrei, aber seit dem Jahreswechsel kann ich nicht mehr auf den kompletten Plus-Content zugreifen, trotz eingezogenem Monatsbeitrag.

 

Bitte um rasche Lösung des Problems.

 

LG, Metina

icon

Lösung von Nico 16 January 2021, 08:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @Metti2302,

willkommen in unserer Community :sunglasses:

Schaue mal bitte in deinem Account, ob dein Abo aktiv ist.

Für schnelle Lösungen emfehle ich dir unseren Chat. Unsere kleine Chat-Bubble findest du in deinem Account-Bereich unten rechts.

Konnte ich dir damit helfen?

Viele Grüße Nico

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Metti2302 :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Klappt es jetzt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kein plus Abo bei meinem Samsung trotz 7up 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Karl-Heinz, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Leider geht aus deiner Anfrage nicht hervor, worin diese Schwierigkeiten genau bestehen. Bitte erläutere uns deine Fragen oder deinen Wunsch in einer kurzen Beschreibung. Wir geben dir dann gerne Auskunft. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen