Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz Joyn PLUS+ Abo


Seit der letzten Zahlung im März kann ich keine Joyn plus nutzen.

Habe das Abo gekündigt und reaktiviert es geht keine Zahlung ab.

Es steht aber joyn plus Kunde bei mir.

Woran liegt es

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 14:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Franzi99 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass die Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos erfolgreich war. Dein Account ist aktiv und dein Abo bereit zur Nutzung. 
Solltest du dennoch Schwierigkeiten verzeichnen die Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen, schau mal bitte in den folgenden Artikel, und setze die Tipps für dein Gerät um:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Franzi99, wie schaut’s denn aus bei dir? Konnte dir @Kilian schon weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen