Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ obwohl ich das Abo abgeschlossen habe


Hallo zusammen, leider kann ich keine Joyn+ Serien schauen obwohl ich das Probeabo abgeschlossen habe..

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und liebe Grüße

Jacqueline

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 March 2021, 13:31

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo, ich habe genau das selbe Problem.

Wer kann helfen?

Danke!

Benutzerebene 6

@Jacqueline_17 @knorkeding Habt ihr eure Email schon bestätigt, falls nicht seht einmal folgenden Artikel:
 

Falls ihr eure Email bestätigt habt versucht es einmal mit den folgenden Tipps:
 

Falls das auch nicht hilft gebt mal bitte alle Details die im Artikel gefordert werden + welcher Fehler genau auftritt an.

@A.G. danke für deine Rückmeldung.

Ich habe nur eine Mail erhalten, dass mein Benutzerkonto aktiviert wurde. Leider keine mit einem Bestätigungs Button.

 

 

Benutzerebene 6

@Jacqueline_17 Mittlerweile müsste der Chat besetzt sein hast du es dort einmal probiert?

Wie du das machst ist im ersten Artikel ganz unten beschrieben.

Hallo @Jacqueline_17 und @knorkeding, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch ihr dabei seid! :slight_smile:
@A.G. hat euch ja bereits unter die Arme gegriffen. (Bist heute mein Held! :point_right_tone1::bow_tone1: ) @Jacqueline_17 hatte schon Kontakt mit unserem Chat, da sollte alles geklärt sein. @knorkeding du bekommst von mir jetzt nochmal die Bestätigungs-Mail zugeschickt. Link anklicken und schon geht’s los mit Joyn PLUS+. :smirk: Beste Grüße, Melle

@A.G. und @MelleW  Ganz herzlichen Dank euch! :) Habe die neue Bestätigungsmail erhalten und jetzt klappt alles. Beste Grüße zurück

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @knorkeding, danke für die Rückmeldung. Klasse, dass dich die E-Mail erreicht und alles geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Schau doch mal bei unserer Original Serie “Katakomben” rein. Infos zur Serie gibt’s hier: 

  

Kommentar hinzufügen