Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ (Probeabo)


Heute morgen konnte ich noch streamen. Als ich heute Abend dann die App per Handy (Android) öffnete, war ich nicht mehr angemeldet, hatte also die Joyn-Free-Ansicht und habe keinen Zugriff bzw. kann mich nicht anmelden. Es kommt immer nur der Hinweis, dass wohl etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal versuchen solle.

Für Support wäre ich sehr dankbar. 

icon

Lösung von Florian 19 Februar 2021, 12:03

@North_Femme  @Moni_54 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Bitte entschuldigt die entstandenen Schwierigkeiten.
Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, meldet euch noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Läuft wieder! 👍

Moin,

Das Problem hatte ich auch, nur hatte ich über den Tv keinen Zugriff. Jetzt läuft es wieder aber meine Merkliste ist weg und den Reiter " im Tv verpasst" gibt es auch nicht mehr. Habe nur noch Joyn+ Listen und keine freien mehr. Die kürzlich gesehenen Serien sind auch nicht mehr beim Start da. 

Irgendwie ist alles durcheinander. Was kann ich tun? Eine neue Merkliste lässt sich auch nicht erstellen

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@North_Femme  @Moni_54 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Bitte entschuldigt die entstandenen Schwierigkeiten.
Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, meldet euch noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen