Gelöst

Kein Zugriff Auf Joyn Plus trotz bestätigter Zahlung // Kündigung


Hallo, ich habe vor Kurzem das Joyn Plus Abo gekauft im Zuge der MyTrain Aktion mit dem Gutschein Code. Nun kann ich den Gutschein Code nicht einlösen und habe kein Zugriff auf Joyn Plus trotz Zahlung. Ich bitte um eine schnelle Antwort!

 

Außerdem möchte ich gerne direkt wieder kündigen. Das ist mir hier alles viel zu kompliziert...

icon

Lösung von Anonymous 31 January 2021, 14:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Isabella1990 , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Da du den Gutschein noch nicht eingelöst hast, gibt es bislang nichts zum kündigen. Was genau tritt auf, wenn du den Gutschein versuchst, einzulösen?

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Isabella1990, deine Anfrage ist inzwischen eine Weile her. Konntest du die Schwierigkeiten denn bereits selbst lösen oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Kommentar hinzufügen