Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ trotz Zahlung


Hallo,

ich habe bisher immernoch keine Antwort erhalten. 

Warum wird fröhlich Geld abgebucht, wenn ich den Dienst nicht nutzen kann? Immer wieder erhalte ich die Fehlermeldung “es ist etwas schiefgelaufen.Wenden sie sich an den Kundenservice” wenn ich eine SErie oder einen Film anschauen möchte. 

Bitte lösen sie dieses Problem, sonst werde ich wieder kündigen.

icon

Lösung von Kilian 6 April 2021, 08:14

Hallo @Schilah , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Schade, dass es bei dir zu Problemen kommt. Ich habe eben mal nachgeschaut, mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung, er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Grundsätzlich empfehle ich dir, alle Schritte aus dem folgenden Artikel für dein Gerät umzusetzen, das bewirkt meistens schon Wunder:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Schilah , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Schade, dass es bei dir zu Problemen kommt. Ich habe eben mal nachgeschaut, mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung, er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Grundsätzlich empfehle ich dir, alle Schritte aus dem folgenden Artikel für dein Gerät umzusetzen, das bewirkt meistens schon Wunder:

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Schilah :raising_hand_tone1:, haben dir die Tipps, die @Kilian dir empfohlen hat geholfen? Gib uns gern mal eine Rückmeldung, wenn du eine Lösung finden konntest (und natürlich auch, wenn du weiterhin Hilfe benötigst). 

@Schilah Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen und @Kilian’s Nachricht als Lösung für andere Nutzer markiert. Sollte noch eine Herausforderung bestehen, kannst du dich jederzeit hier in der Community melden. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

Habe auch Probleme. Egal ob über mobil oder smarttv. Ich bezahle , aber seit Wochen geht es nicht.

 

Hallo @Jump , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Bitte sende uns einmal einen Nachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze noch einmal anschauen kann. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jump , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Bitte sende uns einmal einen Nachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze noch einmal anschauen kann. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Hallo.

Und wie lange dauert die Bearbeitung? Seit Monaten zahle ich und kann es nicht nutzen. Google Support sagt ich solle mich an den Hersteller der App wenden, da gebe es Probleme. Habe eine Mal an joyn geschrieben. Aber keine Eingangsbestätigung erhalten.

@Jump Das geht meist sehr schnell. Meist bekommt man innerhalb von 24h schon eine Antwort. Wir kriegen das definitiv wieder für dich hin!

Kommentar hinzufügen