Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ trotz Zahlung


Trotz Zahlung geht mein Joyn + Abo nicht mehr. Auf keinem meiner Geräte 

icon

Lösung von Kilian 18 April 2021, 14:14

Hallo @Cubeman , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Bitte sende uns einmal einen Zahlungsnachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich die Kollegen im Kundenservice das ganze noch einmal anschauen können. :pray_tone1: Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Cubeman , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Bitte sende uns einmal einen Zahlungsnachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich die Kollegen im Kundenservice das ganze noch einmal anschauen können. :pray_tone1: Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen