Gelöst

Kein Zugriff auf Plus-Inhalte trotz Abo


Ich musste vor kurzem mein Abo kündigen, da ich nicht genug Geld auf meinem Apple Konto hatte. Jetzt habe ich aber wieder Joyn+, aber es funktioniert nicht bzw. habe ich kein Zugriff auf die Plus-Inhalte.

 

icon

Lösung von PatrickG 8 February 2021, 15:42

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Chiaravvvv22 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? 

Viele Grüße,

Patrick

Wenn ich auf einen Plus-Inhalt gehe kommt das... 
 

Mir wird auch gesagt, dass ich im Moment kein Abo hätte. Aber ich habe ja über mein Apple Konto abonniert bzw. bezahlt...

Hallo @Chiaravvvv22 

das soll so natürlich nicht sein. Sorry dafür! Besteht eventuell ein 2. Joyn-Account mit welchem du dich eingeloggt hast? 

Gern kannst du uns auch eine PN an @Joyn Service schreiben, damit wir uns das mal genauer anschauen können.

Hallo @Chiaravvvv22:raising_hand_tone1: , wir möchten mal nachfragen, ob es bei dir eine Lösung für dein Anliegen gab. Lass es uns gern wissen.

Kommentar hinzufügen