Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf PLUS+ Inhalte trotz aktivem Abo


Trotz Joyn+ Abo habe ich keinen Zugriff auf die Joyn+ Serien,habe das Zeichen zum abspielen nicht,geht nur bei den normalen Serien. Woran liegt das?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2023, 14:12

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Waffeleisen, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass du die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abrufen kannst. Dein Account sieht gut aus, das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Achte bitte darauf, dass du dich korrekt einloggst. Treten die Schwierigkeiten denn nur auf deinem mobilen Android-Gerät auf? Wenn möglich teste den Abruf bitte auf einem weiteren Gerät und starte das genutzte Gerät auch einmal neu. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen