Frage

Kein Zugriff auf PLUS+ / Keine öffentliche Kommunikation gewünscht


Abo über Google Play reaktiviert.

Zahlung ging am 2. Januar via PayPal raus.

Bitte asap Plus Bereich freischalten!


3 Kommentare

Ich würde gerne wissen, ob es eine direkte Kontaktmöglichkeit zum Support gibt. Ich bin hier mit Klarnamen angemeldet und möchte nicht, dass meine Nachrichten in der Öffentlichkeit sichtbar sind.

Hi @manuela.baumeister, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als optimal. Sorry für die Umstände!
Ich habe den Abruf der Folge vom 26.12.2022 eben auf einem Android Smartphone und dem Fire TV Stick getestet und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Der Inhalt ließ sich problemlos starten.
Ich würde dich daher bitten einmal die Tipps aus folgendem Artikel für deine Geräte umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Du hast außerdem geschrieben, dass du dein Joyn PLUS+ Abo reaktiviert hast. Nach Prüfung deines Accounts konnte ich tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Prüfe mal bitte ob in dieser eine alternative E-Mail-Adresse angegebenen ist, unter Umständen besteht noch ein zweiter Account unter einer anderen E-Mail-Adresse. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Via Google Play Store wurde das Abo fortgesetzt. Per PayPal bezahlt am 2. Januar. Keine Bestätigung erhalten. Was nun? 

@manuela.baumeister Danke für deine Rückmeldungen. Ich habe deine Beiträge zum Thema des fehlenden Joyn PLUS+ Zugangs mal hier zusammen gefasst, nicht wundern.
Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt.
Bezüglich deiner Frage zum Kundenservice: Wir als Moderator*innen in der Community sind tatsächlich dein direkter Ansprechpartner des Kundenservice. Es ist aber kein Problem, wenn du dein Anliegen nicht öffentlich besprechen möchtest. Ich habe dir eben eine PN geschickt, so können wir das Ganze auf privatem Wege klären. 

Kommentar hinzufügen