Gelöst

Kein Zugriff auf Serie the 100


Hallo, beim Aufruf der Serie “The 100” bekomme ich folgende Meldung: Dein Abo von Plus ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Das Abo wurde durch Amazon am 03.11.2020 gebucht und am 05.02.2021 verlängert. Laut Amazon wäre alles in Ordnung mit der Zahlung.

 

icon

Lösung von Kilian 1 March 2021, 16:55

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @Michael1986 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

So macht das natürlich keinen Spaß. Hast du die Joyn-App bereits komplett geschlossen und neu geöffnet? Ein Aus- und Einloggen kann ebenfalls helfen.

Viele Grüße,
Patrick. 

Ja, ich habe sie auch neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Wenn ich die Serie am Handy starten möchte kommt die Fehlermeldung: Auf diesen Inhalt hast du während der ersten 3 Monate keinen Zugriff. 

Die sind aber vorbei.

Hallo @Michael1986 

Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, diesen Inhalt abzurufen. Wir arbeiten daran, diesen Inhalt für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen.

Hallo,

gibt es denn schon einen Anhaltspunkt ab wann das Problem behoben sein wird? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Michael1986  Wir gehen derzeit davon aus, dass spätestens am 28.02.2021 “The 100” für dich verfügbar sein wird.
Liebe Grüße,
Florian

Hallo, The 100 geht immer noch nicht 

@Michael1986, da hat mein Kollege sich etwas unglücklich ausgedrückt. :expressionless: Entschulidge. Die Einschränkungen der Lizenzgeber gelten bis einschließlich heute. Blöd, ich weiß. Aber ab dem neuen Monat, also morgen, hast du dann Zugriff auf alle Inhalte. Ich empfehle dir, damit dann auch alles klappt, die App mal komplett zu schließen und sie neu zu öffnen und dich dann auch neu einzuloggen. Bitte gib unbedingt Bescheid, sollte “The 100” morgen immer noch streiken. Beste Grüße, Melle

Leider funktioniert es auch heute am 01.03 noch nicht. Ab und anmelden hat leider keine Lösung gebracht.

@Michael1986 Danke für deine Rückmeldung. Erstmal Sorry für die Umstände! Das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten daran schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Ich muss ganz ehrlich sagen, das aktuell nicht mehr viel Geduld vorhanden ist. Ich nutze auch andere Streaming Anbieter und hatte bisher mit keinem solche Probleme. Ich bezahle ja schließlich dafür. Ich bitte daher um Auskunft wann das Problem behoben sein wird.

@Michael1986 Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. :sweat: Ich kann dir mitteilen, dass die Sachlage der zuständigen Abteilung bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Mehr kann ich dir an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen. 

Gibt es schon Neuigkeiten wann es verfügbar ist? Mein Abo soll in zwei Tagen verlängert werden und wenn das nicht läuft möchte ich noch vor der Verlängerung kündigen.

@ aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von der zuständigen Abteilung:disappointed_relieved:

Liebe Grüße, Dominik.

Kommentar hinzufügen