Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Videos trotz PLUS Abo


Hallo liebe Community,

ich habe gestern mein PLUS-Abo abgeschlossen, und nachdem ich 1 Video angeschaut habe, konnte ich danach keine anderen Videos mehr abspielen. Ich bräuchte Hilfe! O:)

LG
Nina

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 17 January 2021, 17:58

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ninaaaaa726173721863721,

freut uns, dich in der Community begrüßen zu können.

Meine Dudes @GratefulDead und @mrrtr28 haben bereits den Nagel auf den Kopf getroffen. Zumeist liegt es nur daran. Schau nur schnell, ob das bereits passt und meld’ dich gern nochmal. Dann können wir heute beruhigt schlafen gehen, weil wir wissen, dass es bei dir läuft. :grin:

Viele Grüße,

Marco.

 

Danke Marco, habe die Cookies und den Verlauf bei Chrome gelöscht und schon läuft es! :) Beim Fire TV Stick werde ich das mit dem Löschen der Cache Daten auch noch machen. 

Dann kann ich jetzt endlich Baggage Battles schauen :D

Danke nochmal und liebe Grüße

Nina :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ninaaaaa726173721863721 

Gleich über drei Geräte funktioniert es nicht:scream: ? Das ist heftig.

Kommt es über die einzelnen Geräte hinweg zu unterschiedlichen Fehlermeldungen oder kommt es sogar zum selben Fehlerbild?

Ansonsten kann man beim Fire TV immer probieren, den Stopp der App zu erzwingen und den Cache der App zu löschen. Zumeist liegt es nur daran. Auf der Website über den Laptop liegt es oft einfach auch nur daran, dass der Verlauf und die Cookies einmal gelöscht werden müssen und schon läuft es wieder. Konntest du das bereits testen?

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schön das es geklappt hat. Viel Spaß beim streamen 👍😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Ninaaaaa726173721863721 hast du die Bestätigungsmail erhalten und den account verifiziert ? 

Über welches Gerät streamst du ?

Huhu, danke für eure Hinweise! 
Also bestätigt habe ich die Mitgliedschaft über den Bestätigungslink und ich habe danach auch schon eine Folge einer Serie geschaut, aber danach ging es nicht mehr. Habe es über meinen Fire TV Stick und über Chrome und Microsoft Edge auf meinem Laptop versucht, aber es geht nicht…

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Sweet @Ninaaaaa726173721863721. Freut mich, dass ich helfen könnte. Dann viel Spaß bei Baggage Battle. Ich bin eher der Goldrausch in Alaska Fanboy. :joy:

Kann ich ürbigens nur empfehlen. :thumbsup: 

Viele Grüße.

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ninaaaaa726173721863721 hast du die Bestätigungsmail erhalten und den account verifiziert ? 

Über welches Gerät streamst du ?

 

Genau!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Ninaaaaa726173721863721 hast du die Bestätigungsmail erhalten und den account verifiziert ? 

Über welches Gerät streamst du ?

 

Genau!

🙈