Vom Support beantwortet

kein zugriff eventuell Überschneidung der zahlung


Hallo habe seit heute keinen Zugriff auf mein joyn per app und auch nicht via Web. Da ich jetzt einen neuen Job habe konnte der 1 abbuchungstermin nicht geleistet werden und ich habe es nun nochmal angewiesen laut klarna alles bezahlt jedoch läuft nichts 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 11:25

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @COZYRIB89 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:

So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Sorry falsch geklickt nutze für joyn normalerweise das Samsung Galaxy s7 edge kann mich jedoch nicht mehr anmelden 

Hey @COZYRIB89 Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du dich einloggen möchtest? 

Es passiert gar nichts seitens Läden nicht wobei Internetverbindung konstant ist über WLAN bis vor 5 Tagen hatte ich mit meinen Gerät nie Probleme 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @COZYRIB89. Die Login-Seite lädt weder am Smartphone noch auf der Website, richtig? Auch wenn die Internetverbindung gut ist, hast du schon versucht den Router neu zu starten? 

Kommentar hinzufügen