Gelöst

Kein Zugriff mehr für PLUS+ Abonnementen


Unmöglich, ich werde kündigen. Seit drei Tagen (18.02.) geht nichts mehr bei mir. Das Internet ist VOLL von Leuten, die ein PLUS+ Abo und keinen Zugriff mehr haben. Es ist eine Unverschämtheit, dass ihr es nicht gelöst kriegt und nirgends eine Fehlermeldung mit Lösungsvorschlag postet. Es kann doch nicht sein, dass jeder euch jetzt einzeln schreiben muss!! Und dann habt ihr nicht mal einen Chat oder eine Kontaktnummer.

Schaltet sofort unaufgefordert alle zahlenden Accounts wieder frei, die jetzt angeblich "free accounts" geworden sind und erstattet aus Kulanz den Monatspreis. Wir haben Stunden unseres Lebens hier verschwendet, Apps zu deinstallieren, Passwörter zu ändern und unterschiedlichste Geräte auszuprobieren. 

icon

Lösung von Josefin 20 February 2021, 15:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @AngelikaR willkommen in unserer Community. Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe einmal nachgeschaut, ich habe festgestellt, dass du in deinem Account noch kein Abo gebucht hast. Oder Hast du dein Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Durch den kleinen Ausfall am Donnerstag wurden einige Mitglieder aus ihrem Account ausgeloggt, einfach wieder einloggen und das Abo ist wieder da. Ebenso hilft in den meisten Fällen schon, wenn man das Gerät und die App einfach einmal neustartet, sollte dies wieder erwartend nicht funktionieren, müssen wir uns das natürlich genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

Tatsächlich habe ich vor Kurzem die E-Mail-Adresse bei Amazon geändert, der Kundenname ist aber derselbe geblieben. Und wenn ich mich über Amazon bei Joyn anmelde, müsste das doch trotzdem klappen. Tut es aber nicht.

Bitte schaut euch das nochmal an, wie du versprochen hast. Ich bin ziemlich ungeduldig und ärgerlich.

Ich bitte außerdem um persönlichen Kontakt, um die Angelegenheit zu klären. Bitte schreibt eine persönliche Nachricht, damit ich die z.B. die letzte Rechnung o.ä. übermitteln kann. Meine Zahlungen müssten allerdings auch in der Buchhaltung einzusehen sein. Sämtliches Deinstallieren und Aus- und Einloggen bringt nichts. Ich werde die letzte Zahlung zurückholen und fristlos kündigen, wenn nicht bis Montag mein Zugang freigeschaltet ist. 

@AngelikaR, wie meine Kollegin schon sagte, besteht in dem Account, über den du dich meldest nur ein Free-Account. Ich schreibe dir eine PN, damit wir schnell eine Lösung finden.
Beste Grüße, Melle

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@AngelikaR Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Bestehen bei dir noch offene Fragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Unser neues cooles Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Schau dir das hier gerne mal näher an: Katakomben

Kommentar hinzufügen