Gelöst

Kein Zugriff nach Reaktivierung aus dem Ausland


Guten Abend,

wir haben schon länger einen Account, hatten zeitweise auch Joyn PLUS+. Zur Zeit sind wir im Ausland, haben den PLUS+ Account kostenpflichtig “reaktiviert”, dürfen aber dennoch keine Inhalte sehen. Das wurde aber so bei der Reaktivierung zugesichert. Können Sie helfen?

Freundliche Grüße

icon

Lösung von Kenneth 1 February 2021, 13:11

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @Auerhorst , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. In welchem Land befindest du dich und was genau tritt auf, wenn du einen PLUS+ Inhalt starten möchtest?

viele Grüße Thomas

Griechenland. Im Firefox-Browser: “Hoppla da ist etwas schiefgelaufen.” In der Android-App: “Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Griechenland nicht anschauen. [8ffcf35d]”

@Auerhorst . danke für deine Antwort. Prüfe bitte einmal, ob du einen VPN aktiv hast und deaktiviere diesen gegebenenfalls bitte. Oft verwenden kostenpflichtige Sicherheitssoftware VPNs.

viele Grüße Thomas

Nein, VPN nutze ich nicht. Auch keinen Proxy.

Viele Grüße

@Auerhorst , bei welchem Inhalt tritt der Fehler auf?

viele Grüße Thomas

Bei allen Inhalten, wir können nichts sehen!

@Auerhorst , welche zum Beispiel?

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F

https://www.joyn.de/play/serien/the-biggest-loser/12-5-episode-5

https://www.joyn.de/play/filme/der-hobbit-eine-unerwartete-reise

https://www.joyn.de/play/sport/aegypten/daenemark-schweden?from=%2Fplus%2Fsport

..wie gesagt, und alle anderen.

 

@Auerhorst das ist sehr schade!

schau einmal hier nach:

Beantwortet das deine Frage?

Viele Grüße,

Kenneth

Ich kenne diesen Artikel. Wie gesagt, wir haben seit längerem einen Joyn-Account (erstellt in Deutschland), hatten auch in der Vergangenheit einmal Joyn PLUS+ genutzt (in Deutschland). Nun, nach dem Login in Griechenland, wurde ich gefragt, ob das PLUS+-Abo “reaktiviert” werden solle. Der Standort in Griechenland wurde erkannt und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich hier im Ausland 180 Tage lang PLUS+ nutzen kann. Das ist ja wohl eindeutig, doch nach Reaktivierung und Bezahlung wird mir die vereinbarte Leistung vorenthalten. Sofern Sie mir PLUS+ im Ausland nicht umgehend freischalten können oder wollen, erwarte ich die Erstattung der Monatsgebühr und kündige mein Abo.

@Auerhorst wir möchte dir gerne helfen.

Da es sich hierbei um ein eher individuelleres Thema handelt, haben wir unsere Experten informiert. Du erhältst dann noch einmal eine E-Mail von uns, sobald wir eine Lösung haben.

Viele Grüße,

Kenneth

OK, vielen Dank.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @Auerhorst :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, hast du gestern Abend noch eine Antwort per Mail von unseren Experts erhalten. Ich hoffe, dir konnte geholfen werden. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen