Wie einige andere hier habe ich keinen Zugriff auf Plus+ trotz Abo. Bitte um Hilfe.
Derzeit beste Antwort von Alex90
Kommentar zeigenWie einige andere hier habe ich keinen Zugriff auf Plus+ trotz Abo. Bitte um Hilfe.
Derzeit beste Antwort von Alex90
Kommentar zeigenHallo
Unter deiner E-Mail konnte ich keine Bestellung finden. Worüber hast du denn bestellt?
Viele Grüße,
Kenneth
Über Google Play.
Bei einer App Bestellung kann es ein wenig dauern, bis die Informationen an uns übermittelt werden.
Sollte die Bestellung nach 4 Tagen immernoch nicht erfolgreich sein, wird der Kauf wieder rückabgewickelt - du musst dir also keine Sorgen machen.
Im Anschluss daran kannst du dann gerne wieder neu bestellen - dabei kannst du auch eine andere Zahlungsmethode nutzen.
Viele Grüße,
Kenneth
Danke für die Antwort. 👍🏻
Hallo zusammen, leider geht es mir genauso und das schon zum zweiten Mal… monatlich bezahlen aber Probleme die Inhalte abzurufen, kann wohl keine Dauerlösung sein, oder?
Hallo zusammen, leider geht es mir genauso und das schon zum zweiten Mal… monatlich bezahlen aber Probleme die Inhalte abzurufen, kann wohl keine Dauerlösung sein, oder?
Ich habe genau dasselbe Problem!
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können.
Dass es dazu nochmal kam, tut mir leid . Habe mir die Sache gerade angesehen und dir auch eine E-Mail dazu geschickt. Bitte lies dir die E-Mail einmal durch.
Weil das aber defintiv auf unsere Kappe ging, habe ich dir zwei kostenfreie Monate eingerichtet, die sich automatisch für dich kündigen. Nochmal sry .
Hallo
dass es Schwierigkeiten bei dir gibt, tut mir leid .
Habe mir soeben auch deinen Account angesehhen, nur ist da alles super. Mithin liegt bei uns keine Ursache vor, weswegen es nicht funktioniert.
Magst du mir kurz schreiben, was genau passiert, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen willst? Kommt es zu einer Fehlermeldung oder passiert vielleicht etwas ganz anderes?
Viele Grüße,
Marco.
Zum dritten Mal in den letzten zwei Wochen kein Zugang zu joyn über die App zur Prime Time. Echt bedauerlich, zumal es ja nicht kostenlos ist.
Aber wie ich sehe, passiert der Fehler ja häufiger. Schade
Bei mir is das selbe Problem. Fehlermeldung und fertig. Schon das dritte Mal in zwei Wochen.
Hallo
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.
Damit wir dir nicht über Kreuz doppelt schreiben, habe ich deinen Thread mal hier mit eingefügt. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt.
Deinen Account habe ich mir angesehen. Da sieht alles super aus.
Welche Fehlermeldung genau erscheint denn? Und tritt diese nur beim Live TV um dieselbe Zeit herum auf?
Viele Grüße
Melanie
Hallo an alle, diese vielen Fehler kenne ich weder bei Amazon noch bei Netflix. Es sollte doch kein Problem sein beim ABO auch entsprechend Filme anzusehen.
Hallo
Falls du eine konkrete Frage oder ein Anliegen hast, wende dich gerne an uns. Wir finden sicher immer eine Lösung.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem….
Ich bin in Österreich hab aber ein Joyn + Testmonat. Eine Folge konnte ich gucken, aber seit dem erscheint immer wieder die Meldung: “Hoppala! Da ist etwas schief gelauf.”
Wisst ihr was ich da tun kann?
Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Danke ups hab auf den falschen Link geklickt…
Vielen Dank für die schnell Antwort!
Liebe Grüße
Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+ :)
Liebe Grüße,
Florian
Hallo, ich habe mir gerade das Joxn Plus abonniert um etwas anzuschauen und nichts funktionier! Ich kann keinen der Inhalte abrufen. Warum nicht?
Liebe Grüße, Florian
Hallo
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.
Damit wir dir nicht über Kreuz doppelt schreiben, habe ich deinen Thread mal hier mit eingefügt. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt.
Deinen Account habe ich mir angesehen. Da sieht alles super aus.
Welche Fehlermeldung genau erscheint denn? Und tritt diese nur beim Live TV um dieselbe Zeit herum auf?
Viele Grüße
Melanie
Die Meldung lautet: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Der Kundenservice hilft dir weiter. Live und stream funktioniert nicht.
Die Meldung lautet: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Der Kundenservice hilft dir weiter. Live und stream funktioniert nicht.
Liebe Grüße, Florian
Leider kein Zugang trotz ABO und habe mich so auf Fargo gefreut, echt ärgerlich!!!!
Hallo
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo liebes Joyn Team, hab nun leider auch das Problem mit Plus+ in der Joyn App auf dem FireTV.
Mein Abo läuft schon gefühlt ewig ohne Unterbrechungen und nun bekomme ich seit 2-3Wochen keinen Zugang mehr
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo ausfindig machen. Sende uns gerne per PN deine für Joyn PLUS+ registrierte E-Mail-Adresse zu, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.