Frage

Keine Abbuchung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Ich nutze seit dem 5.11.22 das Joyn+ Abo ,als Zahlungsmethode wurde der Mobilfunkanbieter ausgewählt (bin bei Congstar, Telekom kam als Vorschlag). Bis heute wurde noch kein Betrag abgebucht. Wo liegt das Problem?


5 Kommentare

Servus @Taco23, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. 
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Taco23, wir haben inzwischen schon eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Tatsächlich konnten wir keinen Fehler feststellen. Alle Rechnungen wurden laut unserem System über den Google Play Store bezahlt. Bitte prüfe noch einmal, über welchen Google-Play-Store Account die Bestellung erfolgte. Die bei Google hinterlegte E-Mail-Adresse kann auch von deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse abweichen.
Wende dich im Zweifelsfall bitte direkt an den Google-Kundenservice, da wir auf inApp-Bestellungen keinen vollständigen Einblick haben und die Abbuchungen von Google verwaltet werden. 🙏🏻

Hallo

Bei mir wird von der Kreditkarte nicht mehr abgebucht. Die Karte ist gültig und gedeckt. Eure Rechnung ist berechtigt.

Könnt ihr bitte das überprüfen?

Hey @Joatho, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung gekommen ist. 😥 Ich habe eben unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Joatho, wir haben eine Rückmeldung für dich.😁 Ich habe dir hierzu eine PN geschrieben. Bitte überprüfe dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen