Gelöst

keine bestätigungs Mail


Hallo,

ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann mein Abo somit nicht nutzen. 
Die E-Mail Adresse ist korrekt und im Spam Ordner ist auch nicht. 
Dieses Problem ist anscheinend aber bekannt. 

icon

Lösung von Kilian 12 February 2021, 17:04

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @denisem , dein Anliegen habe ich eben in folgendem Thread beantwortet:

 

Es ist immer noch keine Mail angekommen. Ich habe auch meinen Spam Ordner überprüft. 

mir gehts genauso bekomme auch keine mail…

Ich habe jetzt gekündigt. Ist mir zu blöd 

Hallo @denisem , danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Je nach E-Mail-Provider kann die Zustellung auch mal etwas länger dauern. Weitere Tipps findest du auch hier:

@merftuf56 , dir habe ich ebenfalls in folgendem Thread geantwortet: 

 

Kommentar hinzufügen