Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungs-Mail erhalten


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

habe mich vor fast 2 h für das Plus Paket registriert, bekomme aber keine Bestätigungs-Mail.

MfG, Jan S.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 February 2021, 20:47

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Jan S. , herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass die Mail bislang nicht ankam. Ich habe sie jetzt noch einmal verschickt, prüfe bitte auch den Spam- oder eventuell vorhandene Werbe-Ordner.

Beste Grüße,

die Melle

Hallo,

danke für die Antwort, Ihre Nachricht kommt per E-Mail an, aber die Bestätigungs Mail immer noch nicht, auch nicht in einem anderen Ordner.

MfG, Jan Siebenhaar.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jan S.,

wird immer merkwürdiger:thinking: .  Alle E-Mails gehen ein, nur die E-Mail mit dem Link nicht. 

Habe dir soeben nochmals eine neue E-Mail dazu geschickt. Kommt diese abermals in keinem deiner Ordner an, muss der E-Mail-Provider einmal drüber schauen. Habe dann nämlich den Verdacht, dass die E-Mail infolge des Links vorab schon rausgefiltert wird.

 

Hallo,

mittlerweile sind zahlreiche Bestätigungsmails angekommen, es hat nun funktioniert, danke.

MfG, Jan Siebenhaar.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jan S., vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich zu lesen, dass sämtliche Bestätigungslink nun eingetroffen sind und du diesen bestätigen konntest.

Das Beste ist natürlich: Du kannst unsere PLUS+ Inhalte endlich nutzen. :heart_eyes:

Wir konnten dir mit dem erneuten Versand des Bestätigungslink also weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ja, nun alles gut.

MfG, Jan S.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Jan S., das freut mich sehr. :relaxed:

Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf und noch einen angenehmen Sonntag. :v:

Hallo @Jan S. , herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass die Mail bislang nicht ankam. Ich habe sie jetzt noch einmal verschickt, prüfe bitte auch den Spam- oder eventuell vorhandene Werbe-Ordner.

Beste Grüße,

die Melle

Können sie mir auch eine neue Bestätigungsemail sende

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kaan.44, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple ID registriert.

All unsere E-Mails werden an deine bei Apple hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet. Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich mal deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte die E-Mail nicht eintreffen, so wenden dich gern an den Support von Apple.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen