Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungs-Mail erhalten


Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten, auch nicht nach der zweiten Anforderung. Und nein, auch im Spam-Ordner ist nichts. In meinem Account wird mir zwar die Plus-Mitgliedschaft angezeigt, anschauen kann ich aber trotzdem nichts (Fehlermeldung erscheint). Gehe davon aus, dass es daran liegt, dass ich keine Bestätigungs-Mail erhalten habe und den Link nicht bestätigen konnte. 

icon

Derzeit beste Antwort von Cindy__b__ 27 January 2021, 01:20

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hast du alles nochmal überprüft ob in deiner Email alles korrekt ist?

 

Hast du alles nochmal überprüft ob in deiner Email alles korrekt ist?

 

Hatte ich natürlich, dachte ich zumindest. :joy::rolling_eyes: Danke!

Hallo, ich kann leider meine email nicht bestätigen. Wenn ich auf denn link Klicke wird mir nur ein error angezeigt. Und sonst habe ich auch keine andere Email bekommen.

Hallo, habe vor einigen Tagen (ca. 2 Wochen einen Joyn-Plus-Account eingerichtet und keine Bestätigungsmail erhalten. Ich kann gar keine Videos schauen, auch kein Livestream.

Und wieso kann man hier nur öffentlich in einen Blog schreiben?! Ich möchte das nicht. 

Viele Grüße,

 

Julia Jacob

Hallo, habe vor einigen Tagen (ca. 2 Wochen einen Joyn-Plus-Account eingerichtet und keine Bestätigungsmail erhalten. Ich kann gar keine Videos schauen, auch kein Livestream.

Und wieso kann man hier nur öffentlich in einen Blog schreiben?! Ich möchte das nicht. 

Viele Grüße,

 

Julia Jacob

Äh, dann würde ich aber auch nicht mit Klarnamen unterschreiben...

Hallo, 

 

was soll dieser respektlose Kommentar?! Ein konkreter Hinweis (Link) zum geschützten Kommunikationskanal (Privatnachricht) hätte mir geholfen...

Wann und wo ich mit meinem Klarnahmen unterschreibe hat doch nichts mit der Möglichkeit zu tun konkrete Serviceleistungen mit Ihnen als Anbieter zu besprechen…

 

Ich glaube der Servicebereich ist nicht so Ihre Stärke! Denn so eine Antwort ist ungewöhnlich! Eine anonyme Community aufzubauen, kann ja wohl nicht im Interesse des Unternehmens sein.

Ich habe aber nun eine Privatnachricht erhalten, also alles okay!

 

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Es war dann doch eine Mail angekommen. Alles gut. es funktioniert jetzt.

 

Alles Gute!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @j.jacob, willkommen in unser Community. :relaxed:

Du bist natürlich nicht gezwungen, dich in einem öffentlich einsehbaren Thread zu melden.

Du hättest dich z.B. per PN an @Joyn Service wenden können, alternativ per E-Mail, telefonisch oder auch über unsere Social Media Kanäle.

Nach Durchsicht deiner Daten kann ich dir zudem mitteilen, dass deine Joyn PLUS+ Bestellung bereits aktiviert wurde. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Hast du noch einmal den Abruf unserer PLUS+ Inhalte getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen