Vom Support beantwortet

keine bestätigungsemail


Ich habe mich über Amazon gerade bei Joyn angemeldet und kann es nicht verwenden, weil ich die email nicht bestätigt habe. Jedoch habe ich keine email erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Bitte nochmal schicken, danke! 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 5 February 2021, 17:37

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @em1na, herzlich willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Tut mir leid, dass die Mail bei dir nicht ankam.

Ich habe mal in deinen Account geschaut, laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile erfolgreich bestätigt.

Kannst du denn inzwischen Joyn PLUS+ schauen?

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @em1na, wir hatten leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich nehme an, dass die Abrufe von Joyn PLUS+ klappen, oder?
Wir haben übrigens bald ein neues Joyn Original. Eine Pressekonferenz dazu gibt es am 09.03. und du kannst dabei sein. Infos dazu gibt es hier: 

 

Kommentar hinzufügen