Hallo,
Ich habe mich für Joyn+ registriert und leider keine Bestätigungsemail erhalten.
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet..
Könnten Sie mir eine neue zusenden?
Danke für die Hilfe!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
Ich habe mich für Joyn+ registriert und leider keine Bestätigungsemail erhalten.
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet..
Könnten Sie mir eine neue zusenden?
Danke für die Hilfe!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Wie lange kann es denn dauern bis die Mail ankommt?..
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Ich habe auch gesehen, dass du bei der Registrierung deine Apple-ID verwendet hast, wodurch deine private E-Mail-Adresse verschlüsselt wurde. Grundsätzlich ist Apple also für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privatkonto zuständig.
Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren, müsstest du im Zweifelsfall dein bestehendes Abo kündigen und dich mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu registrieren. Deinen jetzigen Account können wir dann natürlich auch vollständig für dich löschen.
Liebe Grüße,
Kilian
Hey, danke für die Mühe, aber die Mail ist leider wieder nicht angekommen.
Könnest du meinen jetzigen Account löschen? Dann registriere ich mich mit meiner richtigen Email nochmal neu
danke
Hallo
Ich habe dein Abo gekündigt und die Datenlöschung in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße
Kilian
Ich habe heute das Joyn Plus Probeabo aktiviert, allerdings kommt andauernd die Fehlermeldung, dass ich die Inhalte nicht abspielen kann.
Was soll ich tun?
Ich habe bereits Ihre ganzen Anweisungen ausprobiert, die sie anderen Usern empfohlen hatten, es funktioniert aber trotzdem nicht.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.