Gelöst

Keine Bestätigungsemail erhalten


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, 

Ich habe mich für Joyn+ registriert und leider keine Bestätigungsemail erhalten. 
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet.. 

Könnten Sie mir eine neue zusenden?

Danke für die Hilfe!

icon

Lösung von Kilian 25 January 2021, 12:13

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LLB manchmal kann es etwas dauern  bis die Mail ankommt. Über dich vielleicht noch in etwas Geduld. In der Zwischenzeit kannst du dir gerne mal diese FAQ anschauen 😉

 

Wie lange kann es denn dauern bis die Mail ankommt?..


Hallo @LLB  , vielen Dank für deine Nachricht und auch ein Danke an @GratefulDead  für Hilfe.  :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Ich habe auch gesehen, dass du bei der Registrierung deine Apple-ID verwendet hast, wodurch deine private E-Mail-Adresse verschlüsselt wurde. Grundsätzlich ist Apple also für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privatkonto zuständig. 

Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren, müsstest du im Zweifelsfall dein bestehendes Abo kündigen und dich mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu registrieren. Deinen jetzigen Account können wir dann natürlich auch vollständig für dich löschen. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hey, danke für die Mühe, aber die Mail ist leider wieder nicht angekommen. 
Könnest du meinen jetzigen Account löschen? Dann registriere ich mich mit meiner richtigen Email nochmal neu

danke 

Hallo @LLB , vielen Dank für deine Rückmeldung. :pray_tone1:

Ich habe dein Abo gekündigt und die Datenlöschung in Auftrag gegeben. :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Kilian

Ich habe heute das Joyn  Plus Probeabo aktiviert, allerdings kommt andauernd die Fehlermeldung, dass ich die Inhalte nicht abspielen kann.

Was soll ich tun?

Ich habe bereits Ihre ganzen Anweisungen ausprobiert, die sie anderen Usern empfohlen hatten, es funktioniert aber trotzdem nicht.

Hey @Mitso willkommen bei uns ion der Community. Ich hab flink nachgeschaut, du hast die Bestätigungsmail noch nicht angeklickt. Mach das noch schnell und schon kann´s losgehen. Schau doch auch mal in deinen Spam Ordner ob die Mail da gelandet ist.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen