Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungsemail erhalten. Nicht im Spam. Bitte um Hilfe, kann sonst nicht weiter schauen :-( Danke


Kann mir da einer bitte weiterhelfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 January 2021, 12:05

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Leider geht es mir genau so  Habe es ein paar mal versucht und bekomme nix - auch nicht om Spam-Ordner. Kann bitte jemand helfen?

 

@emleme@Is.ba Hallo ihr beiden!
Schaut gerne einmal hier nach:
 

Das sollte schon helfen. ;)
Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @emleme, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt. Ich habe dir die E-Mail zur Bestätigung noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner. 

Wie ich sehe hast du, @Is.ba, deine E-Mail-Adresse sogar schon bestätigt. Wenn du aktuell etwas für die Lachmuskeln benötigst, schau mal bei “Check.Check” rein. 

Kommentar hinzufügen