Vom Support beantwortet

keine bestätiguns email erhalten


Hallo, ich bekomme keine Bestätigungsemail zugesendet. Habe natürlich alle möglichen Ordner durchgeschaut. Vielen Dank für die Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 17 January 2021, 15:18

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Gzabelle !

In der letzten Zeit kamen Bestätigungslinks etwas verspätet an. Ich würde bis morgen warten, falls du es nicht eilig hast. :wink:

Guten Morgen, ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail in meinem Postfach. LG und einen schönen Sonntag 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Guten Morgen @Gzabelle  ,

ärgerlich. :confused:  Du kannst hier eine Private Nachricht an @Joyn Service senden mit der Bitte um eine erneute Bestätigungsemail. Dann erhältst du relativ schnell einen neuen Link. :wink: (Einfach auf das Profil von Joyn Service klicken.)

Guten Morgen @mrrtr28 :)

das habe ich gestern auch schon gemacht habt. Ich bin gespannt ob da heute noch etwas kommt. Vielen Dank für deine Hilfe! @mrrtr28 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

das habe ich gestern auch schon gemacht habt. Ich bin gespannt ob da heute noch etwas kommt.

 @Gzabelle  Achso, okay. Super:thumbsup: Die werden sich heute bestimmt bei dir melden :wink:

 

Vielen Dank für deine Hilfe! @mrrtr28 

Keine Ursache! :smile: Dafür ist die Community da! :wink:

Hey @Gzabelle 

wilkommen bei uns in der Community.:hugging:

Vielleicht hast du es schon gesehen, wir haben wir auf deine PN geantwortet.

Solltest du deine Bestätigungs-E-Mail nicht in deinem Posteingang finden, schau mal schnell in den Spam-Ornder. Manchmal passiert es, dass die E-Mail sich darin versteckt.

Hat es geklappt? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung:v_tone2:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Gzabelle,

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen