Vom Support beantwortet

Keine Bezahlung mit Google Play Guthaben möglich


Ich habe Guthaben auf Google play eingezahlt, kann aber bei der joyn app diese Zahlart nicht hinzufügen? Warum? Wie geht das?

 

icon

Derzeit beste Antwort von NatalieW 10 July 2024, 21:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @SigridW und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Buchung deines PLUS+ Abos zu Schwierigkeiten kommt. 😥
Eine Buchung von Joyn PLUS+ über das Guthaben deines Google Play Kontos ist leider nicht möglich, da das Guthaben endlich ist, die Abbuchung jedoch monatlich erfolgt. Deshalb muss eine Zahlung in deinem Account hinterlegt sein, die monatlich belastbar ist.
Du kannst dein Abonnement über den Google Play Store, aber auch über PayPal, Kreditkarte und weitere In-App-Stores abschließen:

Liebe Grüße, Natalie 

Wie funktioniert das über Google play store? 

@SigridW, danke für die Rückmeldung. 😊 Wenn du Joyn PLUS+ abonnieren möchtest, kannst du dich ganz einfach in der App auf deinem Smartphone bzw. Tablet registrieren. Öffne die Joyn App und klicke dann auf den PLUS+ Button. Auf deinem Smartphone bzw. Tablet findest du den Button rechts unten. Klicke danach auf “PLUS+ kostenlos testen” und folge den weiteren Anweisungen. Du kannst nun zwischen einer der angebotenen Zahlarten wählen. In diesem FAQ-Artikel findest du alle weiteren Infos dazu:

Falls dazu noch Fragen offen sind oder du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit bei uns melden. 🤗
Liebe Grüße, Natalie 

Kommentar hinzufügen